Mit Geld per Du - Dialog MIT dem morphischen Feld

 

 

 

April 2019 Krüger Anke Eva glücklich im Englischen Garten

 

Madame und Monsieur Zue, die mir im März 2019 die Ehre gegeben haben ihr Nest nur 9 meter von mir entfernt zu errichten. Inzwischen ( 3.5.2019 ) sind 4 Babies alias" Pulli" dort geschlüpft und ich richte immer wieder ungeniert meinen Camcoder darauf und schmilze täglich mehrmals beim Anblick dieser goldigen, wunderbaren Geschöpfe: Rabenkrähen. 

Die Zwei plus 4 sind meine deklarierten Glücksbringer und völlig autonom. Bedingungslose Liebe.   

 

 

Hier wird gearbeitet, das sieht doch jeder !

 

 

 April 2019

 

 

Ende Februar 2019 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

DER Raum für persönliche Zusammenarbeit November 2018

 

 

 

 

Während meines Vortrags in der Akasha-Buchhandlung München am 6.10.2016

 

 

 

 

 

Während meines Vortrags am 1.9.2016 in "Bücher & Erlesenes", München

 

   

 

Personenfotos: Hartwig Rohrmann

andere Fotos:   Anke Eva Krüger 

           

MIT Geld per DU - Ich freue mich auf Ihre e-mail    Geld@AnkeEvaKrueger.de